Erster Kampftag in der 2. Bundesliga der Herren in Eppelheim

Eppelheim: Mit einem 3:11 (30:107) musste sich unser junges Bundesligateam beim Ligafavoriten Heidelberg-Mannheim am ersten Kampftag in der Saison 2024 geschlagen geben.

Für die drei Siegpunkte sorgten Oliver Poslajko (-73 kg), Moritz Günther (-90 kg) und Tristan Martin (-60 kg).

Für unser Team stand bei diesem Duell jedoch vor allem das Bundesligadebüt für unsere Nachwuchsathleten Tristan Martin, Malte Schrader, Bilal Baymuradov, Yunus Sen, David Krämer und Egor Kozynchenko im Vordergrund. Ziel war das alle erstmalig in der Bundesliga zum Einsatz kommen. Unterstützt wurde natürlich von den "alten Hasen" Michel Markloff, Sebastian Weider, Alexander Knaus, Artem Budur, Hakob Latschinjan und Kang Bong San.

Nun gilt es beim nächsten Kampftag am 27.04.2024 im Rheinland dann anzuknüpfen und den ersten Sieg anzusteuern.

Kampfergebnisse im Detail hier:

 

Wir danken allen Unterstützern und auf und neben der Matte und wünschen für die weitere Saison viel Erfolg!

MR

Zurück