November 2019

HTG demonstriert eindrucksvolle Nachwuchsarbeit in der U15. Judoka erkämpfen 2 Südwest-Titel.

Bei den Hessischen Einzelmeisterschaften der Altersklasse U15 konnten unsere HTG-Judoka zwei Hessenmeister-Titel und 8 Silber- / Bronzemedaillen erkämpfen.

Petersberg. Am Wochenende fanden die hessischen Vereinsmeisterschaften für Vereine in der Altersklasse U13 in Petersberg statt. 
Hierbei konnten gleich beide männlichen Teams Edelmetall erkämpfen: Silber für die Kampfgemeinschaft Judokwai/HTG und Bronze für das zweite Team „HTG“!

Bild Archiv

Herne/Holzwickede: Marek Zimmermann schaffte erneut einen Platz auf dem Podest bei einem der wichtigsten Turniere seiner Altersklasse zu erkämpfen und gewinnt am Ende die Bronzemedaille! Vorab herzlichen Glückwunsch zu dieser starken Leistung !

München. Zur Vorbereitung auf die DJB –Sichtungsturniere (Herne) am kommenden Wochenende nahm zum zweiten Mal eine Auswahl HTG-Judoka am internationalen Judo-Team-Cup in München teil.

Senftenberg, 1.-3.11.2019: Am Wochenende war das Team der männlichen U14 imbrandenburgischen Senftenberg beim Deutschen Jugendpokal