Februar 2020

Bad Ems: Auch am zweiten Tag konnten sich unsere Judoka in der U21 gut präsentieren und noch einmal 7 Tickets für die DEM der U21 in Frankfurt (Oder) erkämpfen.

An diesem Samstag fanden die südwestdeutschen Meisterschaften U18 in Bad Ems statt. Von sieben Judoka konnten sich fünf bis auf das Podest vorkämpfen und qualifizierten sich somit für die deutschen Meisterschaften in zwei Wochen in Leipzig.

Petersberg, 15.+16.02.2020: In allen drei Altersklassen startete die HTG an diesem Wochenendebeim traditionsreichen Rauschenbergturnier. Unsere Judoka freuen sich über 4x Gold, 2x Silber und3x Bronze.

Jahressichtmarken 2020

Ab sofort könnt ihr die Jahressichtmarke für 2020 in der Geschäftsstelle abholen. Bringt dafür bitte den Judopass mit, die Geschäftsstelle wird dann die HTG-Mitgliedschaft überprüfen und die Sichtmarke in den Pass einkleben, sowie abstempeln.

Zum Saisonauftakt 2020 gewannen unsere Nachwuchsjudoka beim Croco-Cup eine Silber- und zwei Bronze-Medaillen.
 

Insgesamt elf Medaillen gewannen unsere Judoka und qualifizierten sich damit für die Südwestdeutschen Meisterschaften.

Für den Olympiazyklus 2020 bis 2023 hat der Deutsche Judo-Bund unsere Judoabteilung erneut für ihre vorbildliche Arbeit zertifiziert und ihre engagierte Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen im Breiten- plus Wettkampfsport anerkannt.

 

Am Montag, dem 27.01.2020 fand die Judo-Abteilungsversammlung im FERI-Sportpark statt, bei dieser Gelegenheit wurde auch David Faulstich aus dem Vorstand verabschiedet.