Oktober 2022

Bremen: Unsere U18 Judoka konnten am Wochenende beim Internationalen Turnier in Bremen zwei Silbermedaillen erkämpfen!

2. Platz, Lukas Schreder, -81 Kg

2. Platz, Moritz Günther, -90 Kg

7. Platz, Malte Schrader, -50 Kg

Herzlichen Glückwunsch!

 

4 Medaillen bei der deutschen Hochschulmeisterschaft!

Potsdam: Bei der deutschen Hochschulmeisterschaft der Frauen und Männer konnten sich unsere Judoka hervorragend präsentieren und folgende Medaillen erkämpfen!

2. Platz, Leon Schreder, -81 Kg

3. Platz, Marie Klose, -63 Kg

3. Platz, Lea Markloff, -78 Kg

Lea Markloff konnte mit Ihrem Team Uni Bundeswehr Hamburg noch zusätzlich eine Teambronzemedaille erkämpfen!

Herzlichen Glückwunsch!

Sarajevo: Mit einer tollen Wettkampfleistung konnte Annabelle ihren Vorjahreserfolg wiederholen und erneut eine Silbermedaille bei der Europameisterschaft erkämpfen.

 

Liebe Judoka,

unser hauptamtlicher Jugendtrainer Markus Schmitt tritt zum 1. November seine neue Stelle als HJV-Lehrertrainer im Wiesbadener Schulsportzentrum an. Dennoch bleibt er uns erfreulicherweise als Honorartrainer im Bereich des Wettkampfsports erhalten!

 

In der Sporthalle Wandsbek in Hamburg fanden die Deutschen Einzelmeisterschaften der Frauen und Männer Ü30 statt. Es war eine gelungene Veranstaltung und beste Werbung für unseren Judosport.

Jetzt Anmelden zum neuen Anfängerkurs ab 11.11.2022
Alle Infos bekommt ihr hier...

Frankfurt/Oder: An diesen Wochenende waren die Judoka der HTG Leistungsgruppe erneut bei den nationalen Meisterschaften der U21 erfolgreich und erkämpften sich mit guten Leistungen drei Mal Edelmetall.

Malaga: Mit einer tollen Vorstellung holte Annabelle nach ihrer Silbermedaille in Riccione nun eine Goldmedaille beim EC Malaga!

Leon Schreder holt sich mit 5 Kämpfen erste EJU-Ranglistenpunkte und Platz sieben.