2021

Gruß des Vorstands

Vorstand und Trainer der Judoabteilung wünschen Euch frohe Festtage und ein gutes Neues Jahr.

Der DOSB unterstützt die offizielle Impfkampange der Bundesregierung und ruft Sportdeutschland dazu auf, sich zu beteiligen.

Hallo liebe Judoka, hallo liebe Eltern,
 
 
aufgrund der aktuellen Pandemie-Entwicklung sowie geringer Rückmeldungen auf unserer letzte Abfrage, sehen wir uns leider gezwungen, die Vereinsmeisterschaft ins neue Jahr zu verschieben. Wir planen,  die Meisterschaft im 1. Quartal 2022 nachzuholen. Wir werden euch zu gegebener Zeit informieren.
 
 
Wir bedanken uns bei den Judoka, welche sich zu dem Turnier angemeldet haben, und wünschen eine besinnliche Adventszeit.
 
 
Liebe Grüße
 
 
Euer Judo-Trainer-Team

 
Petersberg, 20.11.2021: Am Wochenende startete unsere männliche U15 auf ihrem ersten Wettkampf nach einer sehr langen Corona-Pause. Neben dem Titel für Lukas Fertig erkämpften unsere HTGler 3 mal Silber und 2 mal Bronze.
 

München: Mit zwei mal Gold und zwei mal Bronze konnte unsere Trainingsgruppe erfolgreich abschneiden.

Liebe Judoka,
liebe Eltern,

aufgrund der Beschlusslage der hessischen Landesregierung, (§ 20 - Sportstätten - der CoSchuV) mit Wirkung vom 11.11. bis zunächst 28.11. haben wir unsere Hygienevorkehrungen erneut angepasst.

 

DJB Sichtungsturniere U17 (Herne) und U20 (Holzwickede), Erfolgreiches Abschneiden unserer HTG-Judoka bei diesjährigen offenen nationalen Sichtungsturnieren des Deutschen Judobundes in Nordrhein-Westfalen:

Baku: Bei ihrer ersten Grand Slam Teilnahme konnte sich Julie bis ins kleine Finale kämpfen und mit einem 5. Platz das Turnier erfolgreich abschneiden.