2022

Wichtige Info: Emailversandt zu Mitgliederportal

Alle bestehenden HTG Mitglieder erhalten in den nächsten Tagen eine Email von LocosLab (DigitallPro) mit Instruktion zum Login in unser neues Mitgliederportal.

Dies ist autorisiert und stellt für alle Mitglieder einen neuen großen Service dar. Wir bedanken uns für euer Verständnis und wünschen viel Freude mit dem neuen Portal!

Weitere Infos findet ihr hier.

Judo-Nachwuchs

Liebe Judoka, liebe Freunde,

wir bedanken uns bei euch allen für die lieben Glückwünsche und Geschenke zur Geburt unserer Tochter Patricia Anna.

Maria und Andi

 

Neuhof. An diesem Wochenende gab es einen „Medaillenregen“ bei den Landesmeisterschaften der U11 und U13 für die Bad Homburger Judoka. An beiden Tagen waren jeweils unsere besten 10 Wettkämpfer angetreten.

Mannheim: Beim Bundesoffenen Sichtungsturnier des deutschen Judobundes konnten sich unsere Judoka wieder hervorragend präsentieren.

1. Platz, Slata Zlatin, +78 Kg

1. Platz, Lilli Woita, -78 kg (JC Itzehoe)

3. Platz, Marek Zimmermann, -66 Kg

7. Platz, Lukas Schreder, -81 Kg

Herzlichen Glückwunsch an alle Judoka und viel Erfolg bei den weiteren Turnieren!