4 Meistertitel bei den Südwestdeutschen Einzelmeisterschaften der U15

4 HTG-Judoka glänzen mit 4 Meistertitel bei den Südwestdeutschen Einzelmeisterschaften der U15
 
Die 4 Judoka der HTG Bad Homburg sicherten sich am 30. Juni 2024 bei den Südwestdeutschen Einzelmeisterschaften der U15 in Wallerfangen (Saarbrücken) alle den Titel:
 
Arthur Vogt siegte in der Gewichtsklasse -55 kg in drei Kämpfen, wobei er besonders mit seiner Spezialtechnik Uchi-mata punkten konnte.
Caspar Schun setzte sich in der stark besetzten Gewichtsklasse -50 kg in allen vier Kämpfen vorzeitig durch. Besonders hervorzuheben ist das Finale, welches er nach nur 20 Sekunden gewinnen konnte.
Michelle Steinberg dominierte die Gewichtsklasse -40 kg und gewann ihre fünf Kämpfe vorzeitig und mit vielseitigem Judo durch Hebeln, Halten, Werfen und über Strafen.
Maya Fertig erkämpfte sich mit drei souveränen Siegen in der Gewichtsklasse -48 kg wiederholt den Titel. Damit rundet sie, genauso wie Caspar, ihr letztes Jahr in der U15 erfolgreich ab!
 
Die Landestrainer Dominik Riedel und Frank Hölperl zeigten sich äußerst zufrieden mit den vier Goldmedaillen der HTG. Wir bedanken uns bei beiden Trainern für die tolle Betreuung unserer Judoka.

Zurück