Ehrung und Glückwünsche für HTG-Judoka

Der Ehrenrat des Hessischen Judo-Verbandes hat unsere beiden Judoka Ralph Gotta und Markus Schmitt für ihre Verdienste mit dem 3. Dan ausgezeichnet. Hierzu gratuliert der Abteilungsvorstand – auch im Namen aller Mitglieder – recht herzlich!

HTG-Präsident Ralph Gotta war über viele Jahre ehrenamtlich als Förderer des Judosports in HJV-Gremien (u. a. im Verbandspräsidium) tätig. Durch seine Verantwortung für den Bau des HTG-PRIMODEUS-Sportparks steht dem Landesverband eine moderne Infrastruktur für Kadertraining, Lehrgänge und Seminare zur Verfügung.

Unser hauptamtlicher Jugendtrainer Markus Schmitt wird für seine langjährige und verdienstvolle Trainerarbeit, die weit über Hessen hinaus Anerkennung gefunden hat, ausgezeichnet. Exemplarisch als seine national und international erfolgreichen Athleten/innen seien an dieser Stelle genannt: Lea und Michel Markloff, Marek Zimmermann, Annabelle Winzig, Marie Klose.

Weiterhin gratulieren wir unserem Sportvorstand und Cheftrainer Mario Rolle sowie unserem Breitensport- und Katatrainer Ernst Zimmerer (nachträglich) zu ihrem Geburtstag in diesem Monat.

AF

Zurück