European Open in Riccione

Annabelle Winzig erkämpft sich beim European Open in Riccione in der Gewichtsklasse -63 Kg die Silbermedaille!

Mit drei Siegen in der Vorrunde gegen Regina Ishdaveltiva (TKM), Hannah Martin (USA) und Carola Paissoni konnte sie ins Halbfinale einziehen. Hier konnte sie dann gegen Vivien Hermann aus Garbsen eine Waza-ari Wertung erkämpfen und ins Finale einziehen.

Im Finale konnte sie gegen Inbal Semesh (ISR) mit Waza-ari in Führung gehen, musste sich dann aber doch noch geschlagen geben.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!

Julie Hölterhoff ging am 2. Tag in der Gewichtsklasse -78 Kg an den Start. Nach zwei vorzeitigen Siegen gegen Linda Politi (ITA) und Emma Reid (GBR) stand sie im Poolfinale Metka Lobnik (SLO) gegenüber. Hier verletzte sich Julie leider nach Waza-Ari Führung und musste den Kampf abgeben. In der Trostrunde konnte Julie dann ebenfalls leider nicht mehr antreten. Wir hoffen das beste und wünschen gute Besserung!

[MR

 

Fotos: EJU Website (Tino Maric)

Zurück