HTG-Team u18 gewinnt Bronze

Bürstadt. Bei den Landesmeisterschaften am vergangenen Wochenende konnte das männliche U18 Team die Bronzemedaille gewinnen. Nach eine „Auftaktschlappe“ von 0:6 gegen das starke Ausrichter Team, die Kampfgemeinschaft und späteren verdienten Turniersieger Jc Bürstadt/Kim-Chi Wiesbaden, konnten sich die Jungs mit zwei Siegen gegen Judokwai Elz und Bad Schwalbach ein wenig rehabilitieren. Am Ende reichte es gegen den starken PSV Kassel trotz einer 3:0 Führung am Ende leider nur zu einem Unentschieden. Durch eine minimal schlechtere Unterbewertung von einem Punkt entschied Kassel das enge Rennen um Platz 2 für sich.
Das HTG-Team startet somit am kommenden Samstag bei der Südwestdeutschen Mannschaftsmeisterschaften mit dem Ziel sich für die Deutsche zu qualifizieren.

Zurück