Judo-Sommerschule: Danprüfung und Trainerfortbildung

Judo-Sommerschule: Danprüfung und Trainerfortbildung
 
Nach einer "Corona-Pause" fand vom 01. bis 07. August wieder die traditionelle Judo-Sommerschule des DJB im brandenburgischen Lindow statt. Von Seiten der HTG nahmen in diesem Jahr unsere Trainer und Vorstände Mario Rolle sowie Maria und Andreas Frost teil. Neben Sonne, Spaß und Netzwerk-Pflege nutzten die Drei diese Veranstaltung zur Verlängerung ihrer Trainer-Lizenzen im Leistungssport. Außerdem bestand unser Abteilungsleiter Andreas vor Ort seine Prüfung zum 5. Dan (dem höchsten in Deutschland durch eine technische Prüfung zu erwerbenden Dan-Grad)!
 
Weiterhin gratulieren wir unserem Bundesligakämpfer und Jugendtrainer Jannik Steingräber: er hat Anfang Juli erfolgreich seine Ausbildung für die Trainer-C-Lizenz in Köln absolviert.

Zurück