Marek Zimmermann wird Deutscher Meister der Junioren!

Frankfurt (Oder): Mit einer Glanzleistung konnte Marek Zimmermann in der Gewichtsklasse -66 kg die Goldmedaille erkämpfen!

Mit drei Siegen in der Vorrunde und einem Sieg im Halbfinale konnte Marek sicher ins Finale einziehen. Im rein hessischen Finale konnte Marek gegen Noel Schmidt von KCW in einem ausgeglichenen Kampf eine Minute vor Schluss die entscheidende Wertung erzielen und damit die Goldmedaille erkämpfen.

Lukas Schreder scheiterte im kleinen Finale knapp und konnte in der Gewichtsklasse bis 81 kg den 5. Platz erkämpfen.

Am zweiten Tag holte Slata Zlatin in der Gewichtsklasse -78 Kg ebenfalls noch einen 5. Platz.

Jonna Spiess (-57 kg) und Moritz Günther (-90 kg) konnten sich im starken Starterfeld leider nicht platzieren.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Wettkampfleistung und viel Erfolg bei den kommenden Turnieren!

 

Zurück