Zentraler Graduierungstag (früher Prüfungstag)

Liebe Judoka,

wie ihr im Training bereits mitbekommen habt, findet am Samstag, den 02.03.2024 unser zentraler Graduierungstag (früher Gürtelprüfungstag) statt.

Alle weiteren Infos sowie die Anmeldung erhaltet ihr bei eurem Trainer.

Hier findet ihr relevantes Begleitmaterial.

Viel Erfolg!

Euer Trainerteam der HTG-Judoabteilung

Frohe Weihnachten und Frohes Neues Jahr

Liebe Mitglieder,

wir wünschen euch ein Frohes Neues Jahr 2024!

Der Terminkalender für das 1. Halbjahr 2024 ist für die Jugend zum Download bereit.

Achtung! Es erfolgte ein Update! (Stand 25.1.24)

Sprecht bei Interesse bitte eure Trainer an.

Die Anmeldung könnt ihr ab sofort über dieses Formular vornehmen.

 

Save the Date - 70 Jahre Judo in Bad Homburg

Liebe Judoka, liebe Eltern und Freunde des Judos,

Die Judoabteilung lädt euch herzlich ein am 31.5. und 01.06. 2024 unser 70 jähriges Bestehen mit uns zu feiern.

Bitte merkt euch diesen Termin vor. Weitere Informationen werden noch folgen.

Herne/NRW. Bei dem Sichtungsturnier der Männer standen insgesamt 227 Männer in der Sporthalle im Sportpark auf der Matte. Dabei ging die Verbandswertung ging an Nordrhein-Westfalen, gefolgt von Hessen und Bayern. Die HTG gewann Platz 3 der Vereinswertung.

Holzwickede/NRW. Parallel zu den Jungs in Herne starteten knapp 130 Mädchen in Holzwickede.

HTG-Nachwuchs: Gold und Bronze für die U11 Teams, Silber für U13-Team

Rüsselsheim. Zu Ehren des im September bei einem Autounfall schwer verletzten Bundesligakämpfers Sergii Krivchach hat der JCR kurzfristig ein privates Mannschaftsturnier organisiert zu dem die HTG mit eingeladen war.

Bürstadt. Bei den Landesmeisterschaften am vergangenen Wochenende konnte das männliche U18 Team die Bronzemedaille gewinnen.

Eisenach. Eine kleine aber gierige Truppe junger HTG-Talente machte sich spontan auf den Weg in das Thüringer Eisenach und nahmen dort an einem offiziellen Ranglisten Turnier des TJH teil.