Liebe Interessierte,
 
am 2. Juni startet in der Judo-Abteilung ein SV-Kurs bei unserem Trainer Ralf Bierbaum (4. Dan Judo und 2 Dan Jiu Jitsu).
 
 
 
AF, RB

Liebe Interessierte,
wir bieten auch im 2. Quartal wieder einen neuen Anfängerkurs an.

Anmeldung erfolgt hier.

Details entnehmen sie bitte dem Flyer.

Jena, 14. und 15.05.2022: Gute Medaillenausbeute für unsere Jugend U13 bis U18 in Jena (Thüringen).
 
Für einige unserer Judoka war es der erste Wettkampf nach langer "Corona-Pause" überhaupt. Und so war der diesjährige "Sparkassen-Pokal 2022" im thüringischen Jena ein willkommener und lange herbeigesehnter Test für unseren Nachwuchs.

Breitensport / Techniktraining für Erwachsene
 
Bad Homburg, 11.05.2022: Liebe Judoka, nachdem die Corona-Beschränkungen für unseren Sportbetrieb nun endlich aufgehoben wurden, werden wir unsere Trainingsstruktur an einigen Tagen etwas verändern. Wir wollen euch ein ansprechendes, zielgruppenorientiertes Judotraining für Wettkämpfer und Freizeitsportler, für Jung und Alt anbieten.

Egor Kozynchenko gewinnt Bronze
 
München. Beim DJB Sichtungsturnier zeigte Egor Kozynchenko eine starke Leistung und konnte in seiner Gewichtsklasse über 73 Kg die Bronzemedaille gewinnen!
Unser Judoka David Krämer zeigte in seinem zweiten Turnier dieses Jahr eine klare Leistungssteigerung.

Urmitz: Mit einem 5:2 Sieg gegen das Judoteam Rheinland konnte unser Damenteam in die Bundesligasaison 2022 starten.

Herzlichen Glückwunsch!

Sarajevo: Nach Ihrem dritten Platz beim EC in Dubrovnik vor zwei Wochen konnte Julie Hölterhoff auch beim zweiten EC in 2022 in Sarajevo in der Gewichtsklasse -78 kg wieder eine Bronzemedaille erkämpfen!

Herzlichen Glückwunsch!

Nachwuchs-Cup im Mai

 
Liebe Eltern,
 
ihr findet hier die korrigierte Ausschreibung für unser Vereinsturnier am Samstag, den 21.05.22.
Das Turnier richtet sich vor allem an die jüngeren Judoka der u10 und u12. Die Anmeldung erfolgt per E-Mail (siehe Ausschreibung).