Am 16.07.2021 fand die diesjährige Delegiertenversammlung der HTG statt, in deren Rahmen von Seiten des Präsidiums und des Ältestenrats auch Judoka geehrt wurden.
 

 
Für ihr langjähriges, ehrenamtliches Engagement in der HTG-Judoabteilung und im Bezirk ehrte unser Vorstand Andreas Frost im Namen des HJV-Ehrenrats zwei unserer Breitensport- / Katatrainer.
 

 
Liebe Judoka,
 
unser Trainerteam bietet - unterstützt von den HJV-Landestrainern - während der Sommerferien folgende Trainingseinheiten für euch an:

Hallo liebe Judoka.

Wir möchten mit euch ein kleines Vereinsturnier durchführen, sodass ihr nach der langen Pause wieder Kämpfen könnt. Um das Turnier gut vorbereiten zu können, um euch ein langes Warten zu ersparen und nicht zu viele Teilnehmer gleichzeitig im Dojo sind, bitten wir euch die Anmeldung von euren Eltern ausfüllen zu lassen und uns per Email zuzuschicken. Wir werden euch dann in Gruppen einteilen und den genauen Zeitraum eures Wettkampfes mitteilen.

Neue Matten für Dojo 1

Am Montag haben über 20 fleißige Judoka im Dojo 250 Quadratmeter nagelneue Mattenfläche verlegt.
Der Judovorstand bedankt sich bei allen Helfern sowie dem Präsidium der HTG für die tollen Trainingsbedingungen im Verein.
 
So macht das Judo noch mehr Freude. Hajime!
 
AF

Gemeinsames Kata-Training

Am 05.06. trafen sich Kata-Freunde aus mehreren Vereinen im Dojo der HTG, um nach über einem Jahr endlich wieder gemeinsam Kata zu trainieren.

Es wurden verschiedenste Katas gemeinsam – teilweise auch mit unterschiedlichen Partner – trainiert.
Alle Teilnehmer freuen sich jetzt schon darauf, in den kommenden Wochen und Monaten ein solches Training zu wiederholen.

Ein großer Dank geht an Felix Martin, der jedem mit Rat und Tat zur Seite stand.

BR

Judovorstand und Trainierteam gratulieren zum Geburtstag und zur Hochzeit!

Liebe Judoka,

da wir uns im Hochtaunuskreis nun in der 2. Stufe der Beschränkungen des Landes Hessens befinden, ist es wieder erlaubt, im Dojo mit max. 2x 10 Personen zu trainieren.

Wir freuen uns somit sehr, euch unseren leicht angepassten Trainingsplan vorstellen zu dürfen!

Für unsere Jugendgruppen gilt:
Da wir aktuell noch die Teilnehmerzahl begrenzen müssen, meldet euch bitte verbindlich über unsere Doodle-Abfrage an. Den Link erhaltet ihr von eurem Trainer!
Wir werden die Anmeldung zunächst wochenweise freigeben.

Hajime!