Februar 2023

Warschau: Nach Ihrem dritten Platz bei der deutschen Meisterschaft der Frauen vor vier Wochen konnte Julie Hölterhoff sich nun auch international zurückmelden und beim European Open der Frauen in Warschau in der Gewichtsklasse -78 kg eine Silbermedaille erkämpfen!

 

Leipzig. Endlich konnten die nationalen U18-Meisterschaften in diesem Jahr wieder zum gewohnten Termin durchgeführt werden. Leider gab es nicht wie in den vergangenen Jahren Medaillen für die HTG, trotzdem war es toller und erfahrungsreicher Wettbewerb für unsere (größtenteils) sehr jungen Sportler(innen).

Unser Trainer Benjamin Rottmann, der neben seiner Trainertätigkeit auch als Judo-Kampfrichter auf den Matten anzutreffen ist, hat am 11. und 12. Februar im Rahmen der Südwest-Deutschen Einzelmeisterschaft der U18 / U21 in Heusweiler seine Prüfung zum Bundes-B-Kampfrichter bestanden.