März 2023

Bad Homburg, 18.03.2023: Auch dieses Jahr fand wieder die zentrale Kyu-Prüfung in unseren beiden schönen Dojos statt. Ingesamt stellten sich fast 80 Prüflinge den HTG-Prüfern vor.

Liebe Judoka,

in den Ferien bieten wir euch ein reduziertes Trainingsangebot.

Bronze für Maurice Hölterhoff und Artur Voigt; Platz 5 für Jona Leibold

Backnang/Württemberg. Beim diesjährigen Sichtungsturnier des Deutschen Judo Bundes für die Altersklasse U 15 nahmen 200 Jungs und 100 Mädchen teil. Die HTG hatte sechs junge Sportler/innen am Start, zwei junge Talente konnten überraschend jeweils die Bronzemedaille gewinnen.

Frankfurt (Oder): Mit einer Glanzleistung konnte Marek Zimmermann in der Gewichtsklasse -66 kg die Goldmedaille erkämpfen!

Petersberg/Fulda. Parallel zu den nationalen U18-Meisterschaften in Leipzig fand dieses Jahr, wie gewohnt, das Rauschenberg-Pokal Turnier für die Altersklassen U11,U13 und U16 statt. Mit einer Ausbeute von insgesamt 16 Medaillen sind unsere Judoka heimgekehrt. Es war in allen Altersklassen nach langer Zeit endlich wieder ein Mal ein Turnier für die Kleinsten und Jüngsten, um sich miteinander zu messen. Einige von unseren Judoka waren in zwei Altersklassen an zwei Tagen hintereinander erfolgreich.

Jahressichtmarken 2023

Liebe Judoka,

die neuen Jahressichtmarken Judo 2023 liegen in der Geschäftsstelle!
 
 
Lasst euch zu den bekannten Öffnungszeiten der Geschäftsstelle am Tresen im Foyer die Marke in den Pass einkleben und abstempeln; in diesem Zusammenhang wird die ordentliche Mitgliedschaft in der HTG überprüft.