April 2020

Der Ehrenrat des Hessischen Judo-Verbandes (HJV) hat erneut verdiente Vorstände und Trainer unserer Judoabteilung ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch!

DJB sagt weitere Veranstaltungen ab

Der Deutsche Judo-Bund hat entschieden, alle DJB-Veranstaltungen bis Ende August abzusagen oder zu verschieben.

Liebe HTG‘lerinnen und HTG‘ler,

 

wir bedauern sehr, dass die HTG derzeit aufgrund behördlicher Anordnung nicht in der Lage ist, ihren Mitgliedern das gewohnte Sportangebot zu bieten.

Wir sind allerdings auch davon überzeugt, dass in diesen schwierigen Zeiten gerade der Sport seinen solidarischen Beitrag leisten muss, um die Verbreitung des Corona-Virus soweit wie möglich zu verlangsamen. Nur wenn uns dies allen gemeinsam gelingt, werden wir auch wieder zu den gewohnten Abläufen zurückkehren können.