2020

 
Liebe Judoka, Liebe Eltern,
 
bitte beachtet in den Herbstferien (05.10.-16.10.) folgende Trainingszeiten und haltet bitte weiterhin die gesetzlich vorgeschriebenen Hygiene- und Abstandsregeln ein.
 
 
Ergänzung für Freitag, den 2.10.: Das Training der 17:00 Uhr Gruppe findet wie üblich mangels Teilnehmer am letzten Schultag vor den Ferien nicht statt.

 
Liebe Judoka, Liebe Eltern,
 
für die Judoabteilung gilt - wie im Trainerstab während der Ferien beschlossen - dass wir einen Regelbetrieb für alle Altersklassen und Zielgruppen anbieten.
Basis ist der leicht angepasste Wochentrainingsplan vom Anfang diesen Jahres. Es gelten die folgeneden Änderungen und Regeln:
 

Liebe Judoka des HJV-Kaders,

in den letzten Wochen gab es bezüglich eurer Kader-Nominierung ja einiges an Durcheinander. Dies war sicherlich für euch aber auch für uns sehr unbefriedigend und unschön. Wir fühlen mit euch!

Wir haben uns mit dem HJV-Präsidium nochmal eingehend ausgetauscht und können euch nun folgende Informationen mitteilen:

Hier ein kurzer Bericht über die 1. Delegiertenversammlung der HTG, an der Horst Dimler (als stimmberechtigter Judo-Delegierter ) und Andreas Frost (als 1. Vorsitzender der Judoka) teilnahmen.

Unter Federführung von Andi und Mario werden wir ab 10 Uhr in verschiedenen Alters- / Gewichtsklassen in beiden Dojos miteinander Randori machen. Der genaue Zeitplan ist nun hier zu finden (klickt auf "weiterlesen").

Es gelten die bisher festgelegten 14ér Gruppen. Weitere Teilnehmer können sich bis maximal 24 Teilnehmer beim jeweiligen Trainer anmelden.

 

 

Hajime! Seid Judo, bleibt Judo!