2020

Unser "Momenti Italiani" muss weiterleben!

Wir sind eine große Solidargemeinschaft und wollen uns auch nach der Corona-Welle wieder bei unserem erstklassigen Gastronom im HTG- Sportpark treffen können und essen gehen.

 

Bitte nutzt die bestehende Möglichkeit beste Pizza und Pasta zu genießen! Unser Momenti-Team wird bis auf weiteres die Abholung und auch das Bringen der gewohnten Leckereien gewährleisten!

 

Zu den bekannten Öffnungszeiten= Bestell- und Abholzeiten:

12:00 - 14:30 Uhr

18:00 - 22:00 Uhr

TEL: 06172 6897344

Website

könnt ihr die bestellten Speisen und Getränke abholen, oder bringen lassen.

 

Vielen Dank für eure Unterstützung

Pfungstadt, 07.+08.03.2020: Auch in diesem Jahr besuchten unsere Judoka wieder das traditionelle Samurai- und Geishaturnier in Pfungstadt. Die Kurstädter können sich über 13 Medaillen (5x Gold, 5x Silber, 3x Bronze) freuen!

Absage der Sportlerehrung der Stadt Bad Homburg!

Am kommenden Freitag findet NICHT die Sportlerehrung der Stadt Bad Homburg statt. Es wird nach einem Ersatztermin gesucht.

MF

Tim Renner erkämpft starken 5.Platz.

9.Plätze für Slata Zlatin, Marek Zimmermann und Lukas Schreder.

Bad Ems: Auch am zweiten Tag konnten sich unsere Judoka in der U21 gut präsentieren und noch einmal 7 Tickets für die DEM der U21 in Frankfurt (Oder) erkämpfen.