2023

Bei der Hessischen Kata Meisterschaft beim TV Wehen belegte Ernst mit seinem Uke Noah Payne den dritten Platz und legte somit das letzte Modul der Prüfung zum 4. Dan ab.

Bad Homburg: Mit einem 8:6 konnten unsere Damen in heimischer Halle den ersten Sieg in diesem Jahr in der Bundesliga Südwest erkämpfen!

Bad Homburg: Mit einem 7:0 (70:0) gegen den PSV Kassel und einem 4:3 (40:30) gegen den Judoclub Bürstadt konnte unser Oberligateam der Männer in heimischer Halle zwei weitere Siege erkämpfen!

 

Bad Homburg: Mit einem 4:3 (40:27) konnte unser Oberligateam gegen den Judoclub Wiesbaden in heimischer Halle den ersten  Mannschaftssieg in der Saison 2023 erkämpfen.

 

 

Bad Homburg, 18.03.2023: Auch dieses Jahr fand wieder die zentrale Kyu-Prüfung in unseren beiden schönen Dojos statt. Ingesamt stellten sich fast 80 Prüflinge den HTG-Prüfern vor.

Liebe Judoka,

in den Ferien bieten wir euch ein reduziertes Trainingsangebot.

Bronze für Maurice Hölterhoff und Artur Voigt; Platz 5 für Jona Leibold

Backnang/Württemberg. Beim diesjährigen Sichtungsturnier des Deutschen Judo Bundes für die Altersklasse U 15 nahmen 200 Jungs und 100 Mädchen teil. Die HTG hatte sechs junge Sportler/innen am Start, zwei junge Talente konnten überraschend jeweils die Bronzemedaille gewinnen.

Frankfurt (Oder): Mit einer Glanzleistung konnte Marek Zimmermann in der Gewichtsklasse -66 kg die Goldmedaille erkämpfen!